360° Panoramafotografie
REALITY ZOOM steht für das spannende Gefühl „dort zu sein“,
einen Ort zu spüren und seine Details zu entdecken.
Wir transportieren Stimmungen und machen entfernte Orte erlebbar. 

 

REALITY ZOOM ist spezialisiert auf die Herstellung von vollsphärischen 360°-Panoramafotos, die sich durch die Kombination dreier wesentlicher Eigenschaften deutlich von den derzeit marktüblichen Produkten absetzen:

  • Multi-Gigapixel-Auflösung (über 10 Gigapixel sind möglich)
  • HDR-Aufnahmetechnik
  • Flüssige Wiedergabe auch auf mobilen Endgeräten


Durch die außergewöhnlich hohe Bildauflösung werden feinste Details sichtbar und erlebbar. Die Farben und Strahlkraft der Aufnahmen sind einzigartig.


Mittels der speziellen Aufnahmeverfahren und der Bildbearbeitungstechnik von REALITY ZOOM entsteht eine digitale Abbildung der Realität, die in der virtuellen Version manchmal sogar brillanter erscheint als das Original.

Der Besucher kann auf der Bildschirmoberfläche jeden Bereich zu sich heranzoomen wie mit einem Fernglas, und sieht Details, die er mit bloßem Auge vor Ort niemals erkennen würde. 

Mehrere Panoramafotos werden typischerweise zu einem virtuellen Rundgang zusammengestellt, der dem Betrachter die interaktive und spielerische Erkundung ermöglicht.

Anders als beim Film ist der Besucher sein eigener Regisseur. Er kann intuitiv entscheiden, in welcher Reihenfolge und Intensität er Räume und Details entdecken möchte, die ihn interessieren. Dadurch werden 360-Grad-Panoramen von REALITY ZOOM zu einem unvergesslichen Erlebnis.


[zur Website von www.REALITY-ZOOM.de]

André Menne Websolutions & Consulting
Bremer Weg 5  |  59457 Werl
Telefon (0151) 22 94 70 85  | 
info@andre-menne.de
Webentwicklung, Konzeption, Beratung,
TYPO3, Webhosting, Fotografie, IT-Service